• Jobs Job bei Inno-Tec Innovative Technology GmbH

JEE Software Entwickler (m/w)

Inno-Tec Innovative Technology GmbH

Böblingen

Böblingen

JEE Software Entwickler (m/w) Inno-Tec Innovative Technology GmbH Böblingen für die Planung und Implementierung von Softwarelösungen.

Als Langjährig Erfolgreiches Unternehmen Im Bereich It Development & Consulting Zeichnen Uns Erfahrung Und Kontinuität Aus Unseren Erfolg Verdanken Wir Dem Knowhow Dem Engagement Und Der Hohen Lösungskompetenz Unserer Mitarbeiter Wenn Sie Diesen Erfolg Maßgeblich Mitgestalten Möchten Sind Sie Die Richtige Verstärkung Für Unser Team Wir Suchen Aktuell Mehrere   Jee Software Entwickler (m/w)   Ihre Aufgaben: Herausfordernde Projekte In Der Prozess- Und It-beratung Mit Branchenschwerpunkt Automotive Und Banking Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Planung Und Implementierung Von Softwarelösungen Entwicklung Von N Konzepten Und Implementierung Von Lösungen Im Kundenprojekt Must Haves: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Berufserfahrung Sichere Kenntnisse Java Se Java Ee Erfahrung Mit Relationalen Datenbanksystemen Zuverlässigkeit Lernbereitschaft Sowie Aufgeschlossenheit Gegenüber Neuen Herausforderungen Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wobei Die Kommunikation Innerhalb Des Teams Auf Deutsch Stattfindet Wünschenswert: Html5 Css Javascript Angularjs Nodejs Git / Gerrit Scrum / Kanban Nosql Wir Bieten: Ein S Unternehmen Mit Flachen Hierarchiestufen Teamgeist Und Gutem Betriebsklima Gute Technische Ausstattung Entwicklungsmöglichkeiten Auf Fachlicher Ebene Techtalk Durch Die Mitarbeiter Gehalten Besuch Von Konferenzen Hohe Work-life-balance Unter Anderem übernahme Der Gebühren Für Das Fitnessstudio Um Die Ecke Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lebenslauf Und Den Relevanten Zeugnissen - Gerne Per E-mail An Bewerbung[at]in-eu Informatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Beratung Fachinformatiker Entwickler Softwareentwickler Software-Entwickler Softwaredesign Softwarearchitektur Kundenberatung Kundenbetreuung Java SE Java EE AngularJS NodeJS JEE Software Entwickler (m/w) Für Die Planung Und Implementierung Von Softwarelösungen Böblingen Informatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Beratung Fachinformatiker Entwickler Softwareentwickler Software-Entwickler Softwaredesign Softwarearchitektur Kundenberatung Kundenbetreuung Java SE Java EE AngularJS NodeJS

JEE Software Entwickler (m/w)
   Inno-Tec Innovative Technology GmbH (Böblingen)

Zeitungs- und Briefzusteller (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Überlingen)

Duales Studium Informatik im Praxisverbund (B.Sc.) (m/w/d)
   ATLAS ELEKTRONIK GmbH (Stadtzentrum)

Mitarbeiter:in (m/w/d) für Ausschreibung und Vergabe (VgV, UVgO)
   Kempen Krause Ingenieure GmbH (Aachen)